Dopper Trinkflaschen

Werbung

Dopper Solid Steel 580 ml

24,50 €
5

VERARBEITUNG

5.0/5

NACHHALTIGKEIT

5.0/5

LANGLEBIGKEIT

5.0/5

Pros

  • Spülmaschinenfest bis 65 °C
  • Verantwortungsvoll in China produziert
  • Deckel als Becher zu verwenden

Dopper ist eine B Corp aus den Niederlanden und produziert schadfstofffreie Edelstahltrinkflaschen. Wenn es an Dopper liegen würde, dann würde wir bald in einer Welt leben in der wir als Menschen uns dieser Umwelt bewusster sind als heute. Dopper sieht es als ihre Mission ein Bewusstsein für Einweg-Plastikmüll zu schaffen, innovative Designerflaschen zu bieten und den Zugang zu sauberes Trinkwasser für alle Menschen zu erleichtern.

Dopper spendet laut eigenen Aussagen 5% ihres Umsatzes an die eigens gegründete Dopper Foundation. Deren Mission ist es allen Menschen der Welt Zugang zu sauberem, kristallklarem Wasser zu ermöglichen. Mit jedem Kauf spendest du 5% an die Dopper Foundation und deren angeschlossenen Projekte.

Dopper Solid Steel 800 ml

Das schlichte und doch ansprechende Design der Dopper Trinkflaschen sticht sofort ins Auge. Mit ihrem 800 ml Fassungsvermögen ist die Dopper Steel dein idealer Begleiter bei all deinen sportlichen Aktivitäten oder im Büro.

Die Dopper Trinkflaschen werden zwar in China gefertigt, die Hersteller haben sich aber verpflichtet den Code of Conduct , einen Verhaltenskodex der werte-orientierte Handeln garantieren soll einzuhalten.

Werbung

Die Dopper Trinkflaschen sind leicht zu reinigen und bis zu 65° C spülmaschinenfest.

Lieferumfang:Deckel / Becher
Auslaufsicher:ja
Staubschutz enthalten:ja
Füllmenge:800 ml
Material:aus isolierendem Stahl & BPA-freiem Kunststoff
Isolierung:Einwandig
Abmessungen:250 mm H x 65 mm W
Spülmaschinengeeignet:ja
Spülmaschinengeeignet Deckel:ja
Geeignet für kohlensäurehaltige Getränke:nein

Sei der Erste der den Beitrag teilt!

Werbung

Kommentar verfassen