VAUDE PETali Big 2 Rucksack

Werbung

VAUDE PETali Big 2 Rucksack

80 €
4.65

VERARBEITUNG

5.0/5

PASSFORM

5.0/5

Tragesystem

4.0/5

Pros

  • Organizer
  • gepolsterter Rücken und bequeme Schulterträger
  • umweltfreundlich hergestellt

Der PETali Big 2 ist VAUDEs Daypack für die Stadt. Mit seinen 16 Litern Packvolumen passt ordentlich was rein in den aus recycelten PET-Flaschen hergestellten PETali Big 2. Mit seinen gepolsterten und verstellbaren Schulterträgern ist der schicke Rucksack von VAUDE sehr komfortabel zu tragen. Seine durchdachten Organizer Fächer und das extra gepolsterte Tabletfach nehmen alle eure wichtigen Dinge sicher auf. Das große Hauptfach ist ein wahres Platzwunder, das auch mal einen etwas größeren Einkauf mitmacht. Wie es sich für einen ordentlichen Rucksack gehört, hat der PETali Big 2 natürlich auch zwei elastische Taschen an den Seiten. Dort bekommt ihr eure Trinkflaschen, Snacks oder andere Kleinigkeiten hinein.

Das robuste und wasserabweisende Material aus PET-Flaschen sieht sehr schick aus und schont die Umwelt.

VAUDE ist Mitglied der Fair Wear Foundation und hat dort sogar den Leader Status als FWF-Mitglied erreicht. Diesen Status bekommen nur die Unternehmen die als Vorbild in der Foundation herausstechen.

Dank des Eco Finish perlen die Regentropfen von VAUDE PETali Big 2 ab und schützen so den wertvollen Inhalt.

Werbung
Volumen16 Liter Packvolumen
Gewicht515 Gramm
MaterialPET-Flaschen Recycling
Größen45x30x16 cm

Sei der Erste der den Beitrag teilt!

Werbung

Kommentar verfassen